Home
Über uns
VIDEO
Hundetraining & Therapiehundezentrum
Labrador-Hobbyzucht
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Impressum
G- Wurf (Paula)

Welpen-Tagebuch 

Unsere Osterbabys sind geboren! Die Geburt begann am Vormittag des Ostersonntags, das letzte Baby wurde um 10 Uhr am Ostermontag geboren.

Alle Welpen sind gesund und nehmen täglich super zu. Paula geht es ausgezeichnet. Ab jetzt nehmen wir Vorbestellungen entgegen.

Die Welpen nehmen weiterhin super zu und wachsen, wir haben sie nun in ihre Welpenbox einziehen lassen.
Paula geht es auch gut, sie kümmert sich liebevoll um ihre Welpen.
 
Neue Bilder von unseren Kleinen können in der Galerie besichtigt werden.
 
Die ersten Welpen sind nun dabei, die Kunst des Torkelns zu erlernen, ab und zu stehen sie schon.... wenn auch nur für einen Augenblick. Seit neuestem fangen die kleinen Fast-Labradore an, die Augen zu öffnen. 
 
Nun laufen sie alle, wir fangen bald an zu zufüttern und alle haben die Augen offen.
 
 
Alle laufen, toben und spielen was das Zeug hält. Und das sogar, so oft wie es das Wetter zulässt, auch an der frischen Luft!... Die Kleinen werden sobald es durchgehend warm bleibt, in der Sonne toben und sich mit einem Drink die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.
 
Endlich wird es warm, nun können die Kleinen toben was das Zeug hält und lernen es kennen, wie schön es ist im Schatten zu liegen und zu entspannen. Sie sind ja fast jeden Tag draußen, immer dann wenn das Wetter mitspielt, was es im Moment ja tut.
Die Freiluftbilder der Kleinen sind nun auch in der Galerie zu besichtigen!
 
Am 01.05. wurden wunderschöne Bilder von unseren Kleinen gemacht.
Sie sind jeden Tag draußen, tollen und toben in der Sonne, wie vorhergesehen.
Inzwischen sind sie furchtlos, was Außengeräusche angeht.
 
 
Heute war Sophia und ihre Oma bei uns um uns und unsere Süßen
zu besuchen. Dabei sind schöne Fotos entstanden, die man sich in der Galerie ansehen kann.
Schade bald sind die Kleinen weg, jetzt wo man sich erst so richtig an sie gewöhnt... das ist immer das selbe,
aber wir wissen ja das sie in gute Hände kommen und sehen sie zur Welpenspielgruppe ja wieder.